Martin Lugenbiehl

IMG_1206

Gesangsunterricht, Dirigent, Musik mit Kindern, Klavier und Blockflöte für Anfänger

Martin Lugenbiehl unterrichtet seit ca. 20 Jahren Gesang und leitet Chöre und die Chorwochen in Salecina und Lindenbühl.

Er bekam seine Gesangsausbildung bei Ilse-Zahn Wienand/ Worpswede, Johannes Luigi/ Bremen und weiteren  Unterricht bei Reinhard Strebel/ Schaffhausen, Friederike Schaarschmidt/ Freiburg und Dorothea Frey.

In Chorleitung machte er die C-Chorleiterausbildung in der Bildungsstätte Heck/ NRW, die B-Chorleiterausbildung in der Bundesakademie Wolfenbüttel und studierte als Externer 4 Semester Chorleitung bei Alexander Wagner.

Er gibt Gesangsunterricht für Anfänger (auch «Brummer») und Fortgeschrittene in Klassik und Pop/ Jazz. Bestandteil seines Unterrichtes sind nach Wunsch Mikrofonsingen und Noten-Singen.

Im Musikzentrum Giesserei leitet er den Giesserei Chor, das Weltmusik-Ensemble und den Kurs Singen nach Noten

Neu macht er eine Zusatzausbildung für die Leitung von Eltern-Kind Singen.

• Kontakt: 052 222 72 63/ 077 433 07 40

www.stimmeundchor.de

unterricht gesang martin vorlage1