Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

«The Grand Gregelli Bænk Consorten»

27. März 2021, 20:30 - 23:00

«Nein, von Covers im eigentlichen Sinn möchten wir nicht unbedingt sprechen, eher schon von ziemlich eigentändigen instrumentalen Neuversionen oder eher fast schon Nachdichtungen sort of, mit der wir Songs vor allem der 60er- und 70er-Jahre arrangiert haben.

Aber auch Lateinamerikanisches. Oder Filmmusiken. Punkiges. (Ska? Ja!) Oder überhaupt. Wir stellen verschiedene Stücke manchmal in einen überraschenden Zusammenhang und verpassen ihnen auch mal ein ganz neues faltenreiches Gewand.

Reservation: info@musikzentrumgiesserei.ch, 052 222 72 63

Details

Datum:
27. März 2021
Zeit:
20:30 - 23:00

Veranstalter

Musikzentrum Giesserei
Telefon:
0041 52 222 72 63
E-Mail:
info{at}musikzentrumgiesserei.ch
Website:
www.musikzentrumgiesserei.ch

Veranstaltungsort

Ida-Beiz
Ida-Sträuli-Strasse 71
8404 Winterthur, zürich 8404 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
052 548 22 22
Website:
ida-beiz.ch