Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Paul Erkamp: Musik pur! Studentenkonzert

Juni 1, 20:30 - 22:00

Seit mehr als 25 Jahren coacht Paul Erkamp professionelle Sänger und ambitionierte Amateure. Angefan- gen in den Niederlanden (wo ich aufwuchs und mich zum Sänger aus- bilden liess), anschliessend in Wien, Hamburg und Berlin und seit 2006 nun in der Schweiz. Singen mit einer ganzheitlichen Technik, akustisch oder auch mit Mikrofon. Hier präsentiert er seine Student*innen auf einem gemeinsamen Konzert: «Deine Stimme ist -als Spiegel deiner Seele- das erste Medium um deine kreative Kräfte zu entdecken undfliessen zu lassen.» www.paulerkamp.ch

Ort Ida-Beiz, Kollekte

Essen von 18.00-20.00 (Reservation 052 548 22 22)

Students Taking Singing Class At Drama College

Details

Datum:
Juni 1
Zeit:
20:30 - 22:00

Veranstalter

Musikzentrum Giesserei
Telefon:
0041 52 222 72 63
E-Mail:
info{at}musikzentrumgiesserei.ch
Webseite:
www.musikzentrumgiesserei.ch

Veranstaltungsort

Ida-Beiz
Ida-Sträuli-Strasse 71
8404 Winterthur, zürich 8404 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
052 548 22 22
Webseite:
ida-beiz.ch