Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

«Christian Tschanz» – Songwriter

26. November 2022, 20:30 - 22:30

Musik, die das Herz berührt. Die gibt es auf dem 5. Album von Singer-Songwriter Christian Tschanz zu hören. Auf Französisch und in Berndeutsch erzählen seine neuen Songs Geschichten aus dem Leben. Mal nachdenklich, mal fragend, mal erzählend. Und dabei in jedem Wort sehr persönlich und nah.

Der in Thun geborene Musiker Christian Tschanz zog mit 17 Jahren in seine heutige Wahlheimat Avenches. Er veröffentlichte im selben Jahr seine erste Single, in dem er und seine Frau Isabelle zum ersten Mal Eltern wurden. Das ist lange her. Inzwischen sind es acht Kinder, 5 Alben und 25 Jahre mit Isabelle – daraus entstanden sind unzählige Geschichten, schöne und traurige, eindrückliche Erfahrungen, prägende Erlebnisse und ebenso viele Träume, die erfüllt wurden, wie solche, die noch darauf warten, wahr zu werden.http://www.christiantschanz.com

Kollekte: Reservation info@musikzentrumgiesserei.ch Essensreservation Ida-Beiz: 052 548 22 22

Details

Datum:
26. November 2022
Zeit:
20:30 - 22:30
Website:
www.musikzentrumgiesserei.ch

Veranstalter

Musikzentrum Giesserei
Ida-Beiz

Veranstaltungsort

Ida-Beiz
Ida-Sträuli-Strasse 71
8404 Winterthur, zürich 8404 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
052 548 22 22
Website:
ida-beiz.ch