Musical Company

Coach Paul Erkamp

Seit September 2019 läuft mein neuer Kurs: Die Musical Company für Jugendliche ( 11 bis 18) . Die Lektionen finden jeweils samstags von 10.30-12.30 Uhr statt im MusikZentrum der Giesserei, Ida-Sträuli-Strasse 73a, 8404 Winterthur. Du kannst jederzeit einsteigen!

Wir arbeiten an einer gesunden Stimmführung, an deiner persönlichen Klang und an deiner Fähigkeit deine Stimme fliessen zu lassen. Wir bauen Repertoire auf im Bereich des Musicals, aber machen auch Ausflüge in die Klassik, in Rock-Pop Bereich und Close Harmony. Wir bieten das Handwerk um dich lebendig präsentieren zu können und schauen auch schon, wie man sich auf Castings und Auditions vorbereiten kann. Wir laden Profis ein, um entweder Vorträge zu halten oder direkt mit euch an spannenden Themen zu arbeiten. Ich leite den Kurs und freue mich darauf, mit dir zu arbeiten!

Jedes Semester wird abgeschlossen mit einem Auftritt, wo alle sowohl gemeinsam als solistisch performen. Es besteht die Möglichkeit nebenbei Gesangstunden zu buchen. 

Anmeldung ist jederzeit möglich. Die Kosten pro Semester betragen 420 CHF. Mehr Infos und Anmeldeformular: info@paulerkamp.ch