Lehrer/innen

Martin Lugenbiehl – Gesang, Chor, Eltern-Kind Singen und Weltmusik –

Martin Lugenbiehl leitet Chöre und die Chorwochen in Salecina und Lindenbühl. Er gibt Gesangsunterricht für Anfänger (auch «Brummer») und Fortgeschrittene in Klassik und Pop/ Jazz. Bestandteil seines Unterrichtes sind nach Wunsch Mikrofonsingen und Noten-Singen.• Kontakt: 077 433 07 40  info@stimmeundchor.de   www.stimmeundchor.de

Peter Felber – Saxophon

Peter Felber besitzt Erfahrungen vom Duo bis zur Big Band und ist seit über 20 Jahren in der Musik- und Sonderpädagogik tätig. Er unterrichtet Saxophon für Kinder, Jugendliche und Erwachsene einzeln und im Ensemblespiel.
• Kontakt: 078 661 86 41 felber@umlaufbahn.net

 

Regula Voss – Querflöte

Regula Voss unterrichtet Querflöte für Erwachsene und Kinder (ab 6 Jahren), gibtKammermusikunterricht für Flöten- und gemischte Ensembles und verfügt über lang- jährige Unterrichtserfahrung. Ihre Nebeninstrumente sind Klavier, Geige, Bratsche.
• Kontakt und Schnupperstunde: 078 806 31 47 regula@oboenateliervoss.ch

Fabien Sevilla – Kontrabass, Komposition

Fabien Sevilla machte seine Ausbildungen im Jazz in den Jazz Schulen in Mon- treux, New York und an der HEMU Lausanne, Bachelor (Klassik). Er spielt in verschiedenen Formationen und Orchestern wie z.b. den Winterthurer Symphonikern • Kontakt: 078 626 81 99 fabiensevilla@mac.com www.fabiensevilla.net

Hanna Wieser – Geige (+E-), Bratsche, Kammermusik, Projekt-Ensembles

Hanna Wieser ist sie seit über 30 Jahren Geigerin im Orchester Musikkollegium Winterthur. Seit 1998 leitet sie mit viel Herzblut und Geschick das Kirchenorchester Oberwinterthur. An der Jugendmusikschule Winterthur unterrichtet sie Violine und Viola.
• Kontakt: 079 383 34 76 hawi@gmx.ch

Kaspar Stünzi – Querflöte, Ensemble, Kammermusik

Kaspar Stünzi studierte in Winterthur und Zürich an der ZHdK Querflöte und unterrichtet seit mehr als 10 Jahren an verschiedenen Musikschulen. Er freut sich neu auch im Quartier musikpädagogisch tätig zu sein mit Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene und für alle Altersstufen. 

Paul Erkamp – Gesang

Der gebürtige Holländer ist Sänger, Gesangslehrer, Pianist und Songwriter. Als Tenor mit warmen Timbre wurde er zu einem gefragten Künstler. Er unterrichtet ambitionierte Amateure und (semi-)Profis. In über dreissig aktiven und erfolgreichen Bühnenjahren entwickelte er seinen sympathischen Stil. Freue dich auf intensives Arbeiten, ganzheitliche Technik, kreative Inputs, spannende Begegnungen und inspiriertes Singen!

Kontakt: 078 761 02 97  info@paulerkamp.ch  www.paulerkamp.ch 

Fernando Noriega – Diaz – Gitarre, Perkussion

Er ist ein in Mexiko geborener Komponist und Multiinstrumentalist. Seine Hauptinstrumente sind Gitarre, Klavier, Violine und Sitar. Ausserdem spielt er Akkordeon, Banjo, Bouzouki und Perkussion. Sein Spiel wurde bereits im Alter von fünfzehn Jahren bei zwei Wettbewerben in Mexiko mit dem ersten Preis gekrönt. Dies ermöglichte ihm Auftritte in Argentinien und Kuba. Auch in der Schweiz wurde er als Liedermacher mit zwei Preisen ausgezeichnet. Sein musikalischer Fokus liegt auf Komposition und Improvisation. Beeinflusst ist er von populärer- und klassischer Musik. Neben seiner musikalischen Laufbahn hat Fernando einen Master of Arts in Philosophie und Psychologie und befasst sich mit literarischen Übersetzungen.

Kontakt: 078 842 20 86 f.noriega.liedermacher@gmail.com

Albert Hartkamp – Cello

ist in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. Er absolvierte Cellostudien in Amsterdam bei Jeroen den Herder und in Zürich bei Raphael Wallfisch. Nachher war er als Orchester- und Kammermusiker in vielen Formationen tätig. Konzertreisen führten ihn in vielen Ländern Europas, sowie nach Asien. Heute ist er tätig als Cellist und als Dirigent. Das Dirigieren lernte er bei Johannes Meister und Stephan Klarer. Im Musikzentrum Giesserei unterrichtet er Cello.

Kontakt: Albert B. Hartkamp +41 (0)78 696 03 85, albert.b.hartkamp@gmail.com, www.hartkamp.ch