Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

«Paul Erkamp & Masha Karell & Mechthild Placke – «Heimat»

23. Februar 2019, 20:30 - 22:00

In „Heimat“ reflektiert dieses illustre Trio sich selbst: drei „Ausländer“ in der Schweiz. Können sie sich anpassen?Sicher! Wäre da nicht diese unaufhaltbare Lebendigkeit. Und Nussstängeli.

Heimat: Klavier, Cello und Gesang. Mit Musik & Texte von Paul Erkamp. Mal irre, mal nett, mal einfühlsam und manch- mal rockig.

Paul Erkamp begann nach der musikalischen Ausbildung am Konservatorium Alk- maar in Holland, seine Karriere mit Opern und Musicals. Masha Karell stammt ausFrankfurt am Main. Ihre Leidenschaft gehört aber nicht nur dem Schauspiel, sondernauch der Musik und verbindet mit ihren Auftritten in diversen Musicals diese beiden Passionen. Mechthild Placke studierte an der Musikhochschule Würzburg Violoncel- lo. Derzeit unterrichtet sie Cello an der Musikschule Konstanz und spielt in verschiedenen Orchestern und Kammermusikensembles. www.paulerkamp.ch

Reservation: info@musikzentrumgiessrei.ch 052 222 72 63
Essen von 18.00-20.00, Ida-Beiz
(Reservation 052 548 22 22)

 

Details

Datum:
23. Februar 2019
Zeit:
20:30 - 22:00
Website:
www.musikzentrumgiesserei.ch

Veranstalter

Musikzentrum Giesserei
Telefon:
0041 52 222 72 63
E-Mail:
info{at}musikzentrumgiesserei.ch
Website:
www.musikzentrumgiesserei.ch

Veranstaltungsort

Ida-Beiz
Ida-Sträuli-Strasse 71
8404 Winterthur, zürich 8404 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
052 548 22 22
Website:
ida-beiz.ch