Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

«Lemonpeel» – Rock, Pop, Blues, Funk – Tag der offenen Tür

September 10, 20:30 - 23:00

Satte Grooves und eine hinreissend berührende Stimme – die Band Lemonpeel präsentiert die Essenz wunderbarer Musik. Von Eigenkompositionen und Covers aus Pop, Soul, Blues, Folk und Funk.

Nadine Dreier: „Die musikalische Spontanität, die wir vier haben, nicht zuletzt weil wir ein eingegroovtes Team sind, macht riesig Spass.“ Richie Jucker: „Schon als Schulbub spielte ich lieber Gitarre als Fussball und so ist es bis heute geblieben.“ Domi Dieth: „Die Faszination am Bass ist für mich die Suche nach der idealen Kombination zwischen Rhythmik und Melodik.“ Steff Nänni: „Schon immer war der Rhythmus ein Hauptgrund weshalb mir ein Song gefiel oder nicht. Nach einem kurzen Abstecher in die Welt der Gitarren zog es mich definitiv hinters Schlagzeug. 

Ort: Ida-Beiz, Ida-Sträuli-Str. 71, 8404 Winterthur

Reservierung unbedingt: info@musikzentrumgiesserei.ch oder 052 222 72 63  Maskenplficht

Kollekte

Details

Datum:
September 10
Zeit:
20:30 - 23:00
Website:
www.musikzentrumgiesserei.ch

Veranstalter

Musikzentrum Giesserei
Ressort Kultur der Giesserei

Veranstaltungsort

Ida-Beiz
Ida-Sträuli-Strasse 71
8404 Winterthur, zürich 8404 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
052 548 22 22
Website:
ida-beiz.ch