Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Judith Zürcher – American Christmas Songs

5. Dezember 2020, 20:30 - 22:00

Am Vorabend zum Samichlaus singt Judith Zürcher für uns amerikanische Christmas Songs. Die charismatische Sängerin und Songwriterin aus Alt-Hegi ist nun endlich auch bei sich zu Hause um die Ecke in Neuhegi zu hören.

„Judith Zürcher verfügt über eine helle Stimme und eine souveräne Phrasierung. Ihrem Scat-Gesang merkt man an, dass sie die grossen Sängerinnen des Jazz studiert hat, aber nicht bei der Tradition stehenbleibt. (NZZ). www.judithzuercher.ch

Begleitet wird Judith Zürcher von Janos Knobel – Gitarre

Ort:  das Konzert findet nach jetzigem Stand in der Ida-Beiz statt. Sollte es im Restaurant nicht möglich sein wegen Corona, wird das Konzert falls möglich in den Saal der Giesserei verlegt.

Reservation für das Konzert zu empfehlen, da nur beschränkte Platzzahl: 052 222 72 63 oder info@musikzentrumgiesserei.ch

Details

Datum:
5. Dezember 2020
Zeit:
20:30 - 22:00
Website:
www.musikzentrumgiesserei.ch

Veranstalter

Musikzentrum Giesserei
Ida-Beiz

Veranstaltungsort

Saal der Giesserei
Ida-Sträuli-Str. 65
Winterthur, 8404 Schweiz
+ Google Karte
Website:
www.giesserei-gesewo.ch